Wabenfilm

01Sep08

Wie angekündigt ein Video vom arbeitenden Wabenscript der Version vom 14.7:

One Response to “Wabenfilm”

  1. 1 Ben Ortega

    Hallo, mein Name ist Ben Ortega und ich bin ein Student an der Universität von New Mexico. Ich mache ein ähnliches Projekt auf diese Waben generative Modell. Ich weiß nicht, wie das Skript in Nashörner wissen, aber ich habe eine Voronoi-Muster auf eine Oberfläche projiziert. Ich nutzte die squish und squishback, um das Muster auf der Oberfläche Projekt. Jetzt habe ich das Muster in die 3D-Form, aber ich bin nicht imstande, Offset-und extrudieren das Mitglied ein genaues Modell für die Herstellung zu schaffen. Das Endergebnis wird aus Blech gebaut werden in einem zellulären (ausgerollt)-Methode. Haben Sie Vorschläge für die Modellierung dieser genau oder können Sie mir das Skript zu diesem Modell zu tun? Meine E-Mail ist ortegab@unm.edu. Hoffnung, von Ihnen zu hören. Dank


Kommentar verfassen

