Lebenszeichen…

26Feb11

Hallo zusammen,
endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir 🙂
Die letzten Monate gab es ne Menge Arbeit, viele Wettbewerbe, eine Menge Projekte und nicht so richtig viel Zeit um weiter Artikel zu schreiben. Heute bin ich wieder mal über mein Admin-Interface gestolpert und habe erstaunt festgestellt dass ich immer noch zwischen 900-1800 Besucher im Monat habe – rein passiv, ohne neue Posts.

Das motiviert einen dann doch irgendwie noch mal etwas von sich hören zu lassen und ein paar neue Sachen zu bloggen 🙂

Werde mich die nächste Zeit noch mal melden, bin gerade noch was am schreiben, die Woche ne Menge zu tun – demnächst gibts dann aber mal wieder Nachschub!

Bis demnächst,
und danke für die vielen treuen Besucher!

No Responses Yet to “Lebenszeichen…”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

