Artikel in der Adato – evolutionäre Algorithmen

07Apr11

Hallo zusammen,
nach dem ich in dem letzten Post angekündigt habe dass ich in nächster Zeit mal wieder was poste finde ich jetzt die Zeit dafür.
Letzten Monat wurde ich von der Adato gefragt ob ich Ihnen nicht einen Artikel über parametrische Architektur für die nächste Ausgabe schreiben möchte. Ist ein bisschen stressig geworden, da ich sonst auch noch beruflich einiges um die Ohren hatte, aber der Artikel ist rechtzeitig rausgegangen und abgedruckt *tada* 😉

Würde ich Alkohol trinken, würde ich jetzt eine Sektflasche aufmachen – so muss ich mich halt, wie sonst auch, einfach so freuen 😉

Für Neugierige gibt es den Artikel hier zum anschauen und durchlesen:
Artikel Adato 1|11 evolutionäre architektur

Für WIRKLICH Interessierte gibt es hier das Beispielscript aus dem Artikel zum dran rumbasteln und coden:
https://zechelon.wordpress.com/adatoscript/

Viel Spaß beim Lesen 🙂

 

3 Responses to “Artikel in der Adato – evolutionäre Algorithmen”

  1. Na guck mal da… einen riesigen Glückwunsch!!!

  2. 2 Peter Zock

    Hallo Andre,

    ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden deinen Artikel zu studieren.
    Wie ich finde gibt er eine gute und nachvollziehbare Übersicht zu dem Thema.

    so darf ich dir also nochmals zu deinem Artikel gratulieren,

    lg Peter


Kommentar verfassen

